Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Maybe this is who you are now.
Von littleissy, 01.10.2017, 19:59

Manches verändert uns. Wir wachsen, wir werden stärker. Wir lassen die Vergangenheit hinter uns. Wir überstehen jeden Tag, sind stolz auf das, was wir erreichen. Doch ich stehe hier. Stehe am Abgrund. Sehe die Welt, sehe dich. Und mache einen Schritt zurück. Habe meine Rückzugsorte. Werde geschützt. Ich stehe hier am Abgrund. Bin wie betäubt. Habe mich verloren, verliere mich jeden Tag aufs Neue und finde mich zu selten wieder. Kann mich nicht sehen, aber mache einen Schritt zurück. Bin noch nicht bereit zu kämpfen. Irgendwo zwischen fallen und dem Versuch zu fliegen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

Links