Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 11. September 2018
Mehr als zwei Welten.
Von littleissy, 20:07

Manchmal liege ich nur hier und warte. Warte bis ich einschlafe. Warte bis ich nicht mehr erdrückt werde. Warte darauf wieder frei atmen zu können. Hoffe dass der Schmerz nicht zurück kommt. Hoffe dass ich keinen Fehler machen werde, wie so oft. Und ab und zu wieder so nah am Chaos. Stehe weiter weg vom Abgrund, aber weiß dass ich ihn so schnell erreichen könnte, wenn ich mich nur trauen würde. Und dann lieg ich hier, spüre Wärme. Nähe. Vertrauen. Sicherheit. Werde gehalten, gebraucht, beschützt. Kann atmen, kann lachen. Und will dass das meine Zukunft ist. Eine Zukunft mit Wärme, Licht, Liebe. Vielleicht weniger Leid, und weniger Scherbenmeer. Lasse vielleicht das Chaos ruhen, gehe weg von den Grenzen. Bleibe hier, in Sicherheit.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

Links