Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 17. Juli 2019
Will etwas retten, will etwas gehen lassen.
Von littleissy, 20:41

Habe heute viel nachgedacht, mehr als in den letzten Wochen. Wollte heute vieles sagen, aber bin letztendlich still geblieben. Habe in Gedanken und Träumen viel diskutiert, mich entschuldigt, mich gehen und fallen gelassen. Habe bereut, habe es wieder getan, habe mich selbst geschimpft und geohrfeigt. Habe mir meine Ausreden geglaubt und mir verziehen. Bin ein paar Schritte gegangen und habe mich dann wieder im Schrank versteckt. Habe mich gesucht, aber verstecke mich soo gut. Damals wie heute wie damals wie... habe immer noch kein Zeitgefühl. Bin im heute und gestern und morgen und gerade hier und damals. Weiß nicht, ob ich erreichen kann, was ich erreichen will, weil ich nicht weiß, was ich erreichen will und soll und kann.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

Links