Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 15. August 2019
Gesichter.
Von littleissy, 17:08

Entweder ich verletze mich selbst oder ich verletze andere. Will doch eigentlich niemanden verletzen. Will doch einfach leben. Ohne die vielen Worte in meinem Kopf oder die Last auf meinen Schultern. Will offen sein, aber bin nur laut. Will nett sein und mache dann doch alles falsch. Will zutraulich sein und versage. Kann mir selbst nicht entkommen. Ich sehe Gesichter vor mir, aus meiner Vergangenheit und Gegenwart. Will nicht jedes davon in meine Zukunft mitnehmen. Weiß nicht was dort dann passiert. Will frei sein aber kann mit Freiheit nicht umgehen. Will mich selbst verletzen, weil es manchmal einfach passiert. Spüre den Regen nicht mehr auf meinem Gesicht, die Sonne nicht mehr auf meinem Hals. Spüre wieder Scherben in der Luft.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

Links